S-Bahn-Betrieb Bad Soden
Oliver Freitag
2007-03-07 18:43:34 UTC

letztes WE fuhr ich mit der letzten S-Bahn von Ffm aus nach Bad Soden (0:14
h ab Hbf). In Bad Soden gibt es zwei Gleise, eins wird in der Regel für die
Königsteiner Bahn nach Höchst genutzt und eins von der S-Bahn. Nun fuhr
ebendiese letzte S-Bahn aber in das Gleis, welches sonst die HLB nutzt.

Kennt hier jemand für den Grund?

Gruß
Oliver
Ralf Gunkel
2007-03-07 20:36:17 UTC
Post by Oliver Freitag
Hallo,
[...]
Putzfahrt der Gleisverbindung

Gruß Ralf
--
"Sicherungstechnik ist praktizierte Paranoia. Und das ist auch gut so."
Dirk Moebius in deb*
Ulf Kutzner
2023-09-15 08:49:23 UTC
Post by Oliver Freitag
letztes WE fuhr ich mit der letzten S-Bahn von Ffm aus nach Bad Soden (0:14
h ab Hbf). In Bad Soden gibt es zwei Gleise, eins wird in der Regel für die
Königsteiner Bahn nach Höchst genutzt und eins von der S-Bahn.
Bald fahren S-Bahn-ET auch auf der Höchster Strecke:

https://www.rmv.de/c/de/informationen-fuer-journalisten/presse/aktuelle-pressemitteilungen/14092023-s-bahn-rheinmain-betreibt-ab-25-september-temporaer-regionalbahnlinie-rb11

Ringat: "[...] setzen wir alles daran, unsere Fahrgäste weiterhin so zuverlässig wie möglich an ihr Ziel zu bringen."